Kleve Arbeitskreis Offene Gärten auf Tour

Kleve · Zum Abschluss der Gartensaison trafen sich nun die Teilnehmer des Arbeitskreises "Offene Gärten im Kleverland" zu einer Sitzung. Auf Einladung der Gemeinde Bedburg-Hau und der Kleve Marketing, die die Aktion seit 12 Jahren unterstützen, wurde der Garten "Villa the Garden" in Goch-Viller besichtigt, der im nächsten Jahr bei der Aktion "Offene Gärten im Kleverland" teilnehmen wird.

Die Gartenbesitzer Frank Fritschy und Dorothee Dahl führten durch den Garten und verwöhnten die Besucher mit Selbstgebackenem. Im nächsten Jahr dürfen sich Gartenfreunde auf noch mehr Vielfalt freuen, da weitere fünf Gärten in 2017 teilnehmen werden. Weitere Informationen und Termine gibt es ab Ende Januar auf www.gaerten-kleverland.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort