Tennis Ungeschlagen Bezirksligameister

Kleve · In einer kurzen Saison mit nur vier Begegnungen wurde die Herren-60-Mannschaft des TC Grün-Weiß Reichswalde ohne Punktverlust souverän Meister der Bezirksliga. In zwei Lokalderbys wurden der TC Rot-Weiß Goch mit 7:2 und TC Kellen mit 6:3 geschlagen.

Ebenso erfolgreich waren die Reichswalder Tenniscracks um Heinz Verheyen, Peter Normann, Reinhold Stammkötter, Olaf Jenssen, Helmut Winterberg, Hans Reder, Jürgen Hackforth, Werner Mäuser und Berni Janssen bei Blau-Weiß Moers (5:4) und gegen den Crefelder TC (7:2). Jetzt steht noch ein Spiel an, um auch noch das letzte sportliche Glück in dieser Saison zu verwirklichen. Am Wochenende treten die Grün-Weißen nun im Relegationsspiel um den Aufstieg in die zweite Verbandsliga beim TC Wickrath an.

(pets)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort