Leichtathletik Sportliches Kranenburg

Kleve · In der St.-Georg-Grundschule Nütterden wurden die Sportler der Gemeinde Kranenburg ausgezeichnet, die erfolgreich die Prüfungen zum Deutschen Sportabzeichen abgelegt hatten. Insgesamt waren es 120 Athleten - davon 93 Kinder und 27 Erwachsene.

Leichtathletik: Sportliches Kranenburg
Foto: Evers Gottfried

Im Rahmen einer Feierstunde ehrte Bürgermeister Günter Steins mehr als 90 Sportler. Julius Bremer war mit sechs Jahren der jüngste Junge, der das Abzeichen erhielt. Bei den Mächen war es Lisa Hoffmann, die ebenfalls sechs Jahre ist. Als ältester Teilnehmer schaffte Gerd Dercks die Anforderungen. Mit jeweils 26 Prüfungen haben Erich op de Kamp und Bernd Bienen die meisten bestanden. Gabriele Reintjes führt mit 23 Wiederholungen bei den Frauen. RP-Foto: Gottfried Evers

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort