Lokalsport SG Kessel / Ho-Ha: Derksen und Berendsen Trainer

Kleve · Nach der einvernehmlichen Trennung von Trainer Raphael Erps mit Ablauf der aktuellen Spielzeit übernehmen die beiden Niederländer Geert Derksen und Nico Berendsen das Traineramt der 1. Mannschaft der SG zur kommenden Saison 2018/2019. Derksen und Berendsen, welche beide in ihren aktiven Spielerkarrieren auch in Deutschland aktiv waren (u.a. VfB Kleve und Olympia Bocholt), freuen sich darauf, die neue Aufgabe in einem deutschen Team zu übernehmen.

 Geert Derksen.

Geert Derksen.

Foto: Kessel

Beide sind schon jahrelang als Trainer tätig, bisher haben sie jedoch immer in den Niederlanden agiert und trainieren aktuell als Trainergespann die 2. Mannschaft von Concordia Wehl in der "Hoofdklasse". "Wir freuen uns die beiden nach den guten Gesprächen engagieren zu können und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit" so Bernd van de Pasch vom Fußballausschuss der SG.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort