Lokalsport 1. FC Kleve verlängert mit vier Säulen

Kleve · Fußball-Landesligist 1. FC Kleve, der am Sonntag um 15 Uhr am Bresserberg gegen den Tabellensechsten ESC Rellinghausen spielt, beschäftigt sich in diesen Tagen auch schon mit der kommende Saison. Georg Kreß, Sportlicher Leiter der Rot-Blauen, konnte bereits erste Erfolge vermelden. Vom aktuellen Kader des Spitzenreiters haben sich die beiden Spielführer Fabio Forster und Nedzad Dragovic ebenso für eine weitere Spielzeit verpflichtet wie Pascal Hühner und Tim Haal.

 Nedzad Dragovic bleibt dem 1. FC Kleve erhalten.

Nedzad Dragovic bleibt dem 1. FC Kleve erhalten.

Foto: van Offern

"Diese Spieler sind für uns wichtige Bausteine für die nächste Saison. Darüber bin ich sehr froh, zumal sie sowohl für die Landesliga als auch die Oberliga zugesagt haben", sagt Kreß. In den kommenden Wochen werden weitere Gespräche mit dem Kader folgen, wobei Kreß durchblicken ließ, dass die Mannschaft hier und da punktuell verstärkt werden soll.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort