Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Kreis Kleve Ryanair erbost über Streiks der Fluglotsen

Kreis Kleve · Am Dienstag hatte Ryanair 102 Flüge von und nach Frankreich sowie über dem französischen Luftraum streichen müssen, weil die Fluglotsen in Frankreich wieder einmal streikten. Auch der Flughafen Weeze war mit Ankunft aus und Abflug nach Mallorca betroffen: Beide Flüge fielen aus.

Es war der 13. Streik innerhalb von 14 Wochen - und die NRW-Sommerferien stehen bevor. Kenny Jacobs, Marketingchef von Ryanair, sagt dazu: "Diese inakzeptablen Streiks zielen darauf ab, so viele Reisepläne wie möglich zu stören." Kunden sollten die Petition "Keep Europe's Skies Open" unterzeichnen, die Ryanair der EU-Kommission demnächst überreichen will.

(nik)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort