Kleve Polizei Kleve: "Riegel vor! Sicher ist sicherer."

Kleve · Im Rahmen des Präventionsprojektes "Riegel vor! Sicher ist sicherer." bieten die technischen Berater der Kreispolizeibehörde Kleve zum Thema "Wie sichere ich mein Haus / meine Wohnung gegen ungebetene Gäste" Hilfe an. Interessierte können sich von Rudi Dinkhoff und Peter Baumgarten kostenlos beraten lassen. Die Kriminalprävention ist ein wertvoller Baustein zur Bekämpfung des Wohnungseinbruchs. Ab sofort bietet die Polizei dienstags von 14 bis 15.

30 Uhr bei den Kriminalkommissariaten Kleve, Emmerich, Goch und Geldern, im Wechsel, Beratungstermine an. Nach einer Unterweisung besteht die Möglichkeit, Sicherungsvorrichtungen anzuschauen. Um Voranmeldung bei Dinkhoff, Tel. 02821 504 1972, oder Baumgarten, Tel. 02821 504 1375, wird gebeten. Der nächste Beratungstermin ist Dienstag, 7. Juni, 14 Uhr, in Kleve, Kanalstraße, Kriminalkommissariat.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort