Bedburg-Hau Opgenorth bleibt Vorsitzender der CDU Hau

Bedburg-Hau · Bei der Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des CDU-Ortsverbandsvorstandes Hau ist Manfred Opgenorth ohne Gegenstimmen als Vorsitzender bestätigt worden. Zuvor hatte sich Opgenorth beim Vorstand für die engagierte Arbeit im vergangenen Jahr bedankt und resümierte über zahlreiche Aktivitäten. Dazu gehörten die Oster- und Weihnachtsaktion, das Kinderfest des Gemeindeverbandes sowie der "Runde Tisch" mit Günther Bergmann (MdL CDU).

 Der neue Vorstand der CDU in Hau.

Der neue Vorstand der CDU in Hau.

Foto: CdU

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Hans-Jürgen Wellmanns und Stephan Reinders gewählt. Ebenfalls bestätigt wurden Jörg Keßler als Pressesprecher und Guido Bayer als Schriftführer. Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Siegfried Liebner, Stephan Mott, Alexander Opgenorth, Manfred van Halteren sowie Dietmar Vervoorst. Als Mitgliederbeauftragter wurde Guido Bayer gewählt.

Zwischen den Wahlgängen informierte die Partei- und Fraktionsvorsitzende Silke Gorißen über Themen in Hau und in der Gemeinde. Mit einem Ausblick auf die anstehenden Wahlkampfveranstaltungen verabschiedete sich der Vorsitzende bei den Anwesenden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort