16-Jähriger aus Kleve Polizei setzt Suche nach vermisstem Jugendlichen fort

Kleve · Mit Spürhunden und Tauchern setzt die Polizei am Mittwoch die Suche nach einem seit mehr als zehn Tagen vermissten 16-Jährigen in Kleve fort. Eine Spaziergängerin hatte am Dienstag das Handy des Jugendlichen an einem Kanal gefunden.

Wesel: Taucher finden Leiche im Spoykanal
9 Bilder

Taucher finden Leiche des vermissten 16-Jährigen

9 Bilder

Rund um die Fundstelle sucht die Polizei nun weiter nach dem Teenager. Auch ein Hubschrauber war am Mittwochvormittag im Einsatz, wie ein Sprecher der Kreispolizei in Kleve mitteilte. Zuvor hatte die Polizei bereits einen anderen Abschnitt des Spoykanals abgesucht, die Suche jedoch am vergangenen Samstag eingestellt.

Der 16-Jährige wird bereits seit dem Abend des 16. Dezember vermisst. Zuletzt wurde er in einem Jugend- und Kulturzentrum in Kleve gesehen.Hinweise auf ein Verbrechen gebe es keine. Am wahrscheinlichsten sei es, dass es einen Unglücksfall gegeben habe, sagte der Polizeisprecher.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort