Unfall in Kalkar Transporter weicht Reh aus und fährt gegen Baum

Kalkar · Sein Wagen wurde schwer beschädigt, aber der Fahrer hatte Glück: In Kalkar ist am frühen Sonntagmorgen ein Transporter von der Straße abgekommen und verunglückt. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

Transporter prallt in Kalkar gegen Baum
6 Bilder

Transporter prallt in Kalkar gegen Baum

6 Bilder

Wie ein Sprecher der Polizei sagte, wich der Fahrer eines Transporters auf der Straße "zum Wisseler See" einem Reh aus, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde komplett zerstört, der Fahrer wurde bei dem schweren Aufprall aber nur leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Der Aufprall war so heftig, dass der Baum entwurzelt wurde.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort