Kleve-Griethausen-Kellen Jubilare beim ASV Griethausen-Kellen

Kleve-Griethausen-Kellen · Traditionell hat der mittlerweile über 600 Mitglieder zählende Verein ASV Rheinstrand Griethausen Kellen die diesjährige Angelsaison mit einem gemütlichen Abend im Vereinsheim ausklingen lassen. Neben mehreren sportlichen Auszeichnungen wurden Jubilare für Ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

 Die Ehrung der ASV-Jubilare stand im Mittelpunkt der Feier.

Die Ehrung der ASV-Jubilare stand im Mittelpunkt der Feier.

Foto: ASV

Der 1. Vorsitzende Reiner Geerts bedankte sich bei den Jubilaren für ihre jahrelange Vereinstreue. Reinhard van den Boom, Michael Stayen und Stefan Kolb sind 25 Jahre im ASV. Rainer Nellesen gehört seit 40 Jahren zum Verein. Ein halbes Jahrhundert gehören Peter Claassen und Rainer Hübner (nicht anwesend) dem Verein an. Sechs Jahrzehnte lang ist Alexander Krysmon eine tragende ASV-Säule.

Auch in diesem Jahr gab es beim ASV-Fest eine tolle Tombola. Dank vieler Sponsoren konnten Fernseher, Fahrrad, Ipad & Co. verlost werden. An dieser Stelle möchte sich der ASV bei allen Gönnern bedanken. Weitere Infos und Bilder zum ASV Griethausen auf "http://www.asv-griethausen.de"

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort