Kalkar-Appeldorn Info-Abend zur Zukunft der Schule in Appeldorn

Kalkar-Appeldorn · Nachdem in jüngster Vergangenheit das Weiterbestehen der Heinrich-Eger-Grundschule in Kalkar-Appeldorn von mehreren Seiten infrage gestellt wurde, sind viele Eltern und Angehörige von Schülern verunsichert, ob und wie es für ihre Kinder weiter geht.

Die Schulpflegschaft der Heinrich-Eger-Grundschule folgt daher einem Gesprächsangebot der Bürgermeisterin Britta Schulz und lädt zu einem Informations- und Diskussionsabend ein. Dabei wird auch der Fachbereichsleiter Bürgerdienste der Stadt Kalkar, Andreas Stechling, anwesend sein. Die Gesprächsrunde findet am 18. Januar ab 19.30 Uhr in der Turnhalle in Appeldorn statt. Hierzu sind alle Eltern der jetzigen und zukünftigen Grundschüler, alle Lehrer und Interessierten eingeladen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort