Niederrhein IHK: Das Internet nutzen für ein gutes Marketing

Niederrhein · Das Internet bietet Menschen, die sich selbstständig machen, viele Möglichkeiten und stellt gleichzeitig eine große Herausforderung dar. Die Gründungsberater der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer (IHK) Duisburg-Wesel-Kleve helfen Unternehmern in den Startlöchern dabei, das Internet für zielgerichtetes und wirkungsvolles Marketing bestmöglich zu nutzen. Bei der Infoveranstaltung "MakeIT" am Donnerstag, 12. November, werden die Grundlagen geklärt.

Die kostenfreie Informationsveranstaltung "MakeIT - So nutzen Gründer die digitale Welt" gibt Antworten auf häufig gestellte Fragen: Welche Art von Homepage benötige ich? Kann ich die Website für mein Unternehmen in Eigenregie erstellen, oder sollte ich besser jemanden damit beauftragen? Wie finde und bestelle ich die richtige Domain? Was ist Suchmaschinenoptimierung, und wie geht das? Wie kann ich soziale Netzwerke wie Facebook, Xing und Co. für mein Unternehmen nutzen?

Die Veranstaltung findet am 12. November von 18 bis 20 Uhr in der Niederrheinischen IHK in Duisburg statt.

Weitere Informationen und Anmeldung: Mariann Ludewig, Telefon 0203 2821-209, E-Mail ludewig@niederrhein.ihk.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort