Cd-Tipps Harter Stoff

Kleve · "Ein Meisterwerk für die dunklen Stunden im Herbst", jubelt die Musikpresse über das aktuelle Album von Subsignal. Doch wer jetzt auf romantischen Wohnzimmerrock am Kamin hofft, sei gewarnt. Das neue Werk von Subsignal ist unberechenbar wie der Herbst.

 Subsignal: The Beacons Of Somewhere Sometime

Subsignal: The Beacons Of Somewhere Sometime

Foto: ""

Da gibt es diese stillen, melodischen Elemente mit wunderbarem Gesang, die mit Cello und Querflöte garniert werden. Doch dann jagen plötzlich heftige Riffgewitter durch die Boxen. Wer auf Abwechslung steht und bereit ist, sich auch durch einen 23-Minuten-Song zu arbeiten, wird hier bestens bedient. Wer aber doch lieber nur seine kuschelige Ruhe sucht, wird sie hier bestimmt nicht finden. Auch nicht im Herbst. zel

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort