Kreis Kleve Hans Dietze will bei der SPD-AG 60plus nun kürzer treten

Kreis Kleve · Seit Gründung der SPD-AG 60plus 1996 im Kreis Kleve hat Hans Dietze zahlreiche Fahrten für Parteimitglieder und Freunde durch ganz Deutschland angeboten. Als ehemaliger Leiter des Jugendferienwerkes des Landessportbundes war er dafür schon prädestiniert. Die bis ins kleinste ausgearbeiteten Touren waren immer ein besonderes Erlebnis. Neben den Reisen wurden auch spezielle Attraktionen und Besichtigungen angeboten. So die Reisen nach Berlin, Dresden, Spreewald, Mosel, Cottbus, Schwerin, Leipzig, Bremen und Bremerhaven, München, Koblenz, Harz und vieles mehr und zum Abschluss noch einmal Berlin.

 Hans Dietze organisierte jahrelang Reisen für die SPD-AG 60plus.

Hans Dietze organisierte jahrelang Reisen für die SPD-AG 60plus.

Foto: privat

Im Namen der vielen Gäste der verschiedenen Fahrten bedankt sich die SPD-AG 60plus bei Hans Dietze für die gute Betreuung, die abwechslungsreichen Programme und die gute Atmosphäre. Mit seinen 87 Jahren muss nun endlich Schluss sein, denn seine Gesundheit ist wichtig. In der jüngsten Vorstandssitzung der Arbeitsgemeinschaft hat sich Willi Ratsack aus Goch bereit erklärt, die Reisen fortzuführen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort