Kleve-Kellen "Giesen-Urkunde" für Dirigent Wolfgang Dahms

Kleve-Kellen · Eine besondere Auszeichnung hat Musikdirektor Wolfgang Dahms aus Kellen erhalten: Bei der Jahreshauptversammlung des Fachverbandes Deutscher Berufschorleiter (FDB) in Montabaur verlieh ihm der Berufsverband in Anerkennung und Würdigung seiner nun mehr als vier Jahrzehnte geleisteten erfolgreichen Chorarbeit die "Willy-Giesen-Urkunde".

 Musikdirektor Dahms.

Musikdirektor Dahms.

Foto: MGV

Darüber hinaus ehrte der Deutsche Chorverband Wolfgang Dahms für seine 40-jährige Dirigententätigkeit durch die Verleihung des Chorleiterehrenzeichens in Silber mit Gold. Mit ihrem Chorleiter freuen sich die Sängerinnen und Sänger des MGV "Liedertafel" 1889 Uedem, des Frauenchores "Harmonie" 1992 Griethausen sowie des MGV "Eintracht" 1919 Materborn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort