Kleve-Materborn Fidelitas Materborn hat neuen Vorstand gewählt

Kleve-Materborn · Fit geht es in die nächste Session für die Karnevalsgesellschaft Fidelitas Materborn. Nach dem Rückblick auf das vergangene, erfolgreiche Jahr wurde Maarten Vijselaar als neuer 1. Vorsitzender gewählt.

Er übernimmt damit den Posten der langjährig Aktiven Friederike Brückner. Als 1. Geschäftsführer wurde Tim Tripp, 2. Geschäftsführerin Rosi Michels, 1. Kassiererin Heike Edler, 2. Kassiererin Christel Paes, 1. Spielleiterin Petra Veldkamp und 2. Spielleiterin Elke Müller gewählt. Im Amt bestätigt wurde Klaus Müller als 1. Wagen- und Bühnenbauer. Karten für die Sitzung am 9. Januar, unter dem Motto "Fidelitas ist fit und alle machen mit", sind zum Preis von zehn Euro unter karten@fidelitas-materborn.de erhältlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort