Kleve Dieb entreißt Fußgängerin die Handtasche

Kleve · Eine 49 Jahre alte Frau ist Opfer eines Handtaschenraubes geworden. Wie die Polizei berichtete, hat am Montag gegen 16.15 Uhr ein Unbekannter ihr die Tasche entrissen. Die 49-Jährige war zu Fuß auf der Albersallee in Richtung Triftstraße unterwegs, als sich ihr ein Mann von hinten näherte.

Der Unbekannte war auf einem schwarzen Herrenrad unterwegs und riss der 49-Jährigen die Handtasche von der Schulter. Der Täter flüchtete in Richtung Materborner Allee. Der Mann wird als 20 bis 25 Jahre alt und 1,70 Meter groß beschrieben. Er hat eine schlanke Statur und auffällig blonde Haare. Er trug eine schwarze Baseballkappe, eine offene dunkle Jacke mit einem bunten Muster auf der Rückseite, darunter ein helles T-Shirt und eine dunkle lange Hose.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort