Kreis Kleve Bühne frei für DSDS-Stars Viviana und Antonio

Kreis Kleve · Platz 2 und 3 sind am Samstag beim Jugendfestival Courage im Schlosspark Moyland mit dabei.

Die beliebtesten Künstler beim Courage 2014
5 Bilder

Die beliebtesten Künstler beim Courage 2014

5 Bilder

Es hat geklappt - die DSDS-Fans werden begeistert sein: Mit Viviana und Antonio kommen die Zweiplatzierte und der Drittplatzierte der jüngsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zum Jugendfestival Courage des Kreises Kleve! Damit ist das Programm komplett. Und die Wettervorhersage lässt die Organisatoren auf sonnige Open-Air-Stimmung hoffen...

Viviana Grisafi hat schon in früher Kindheit ihre Leidenschaft für das Singen entdeckt. Seit inzwischen sechs Jahren fördern die Eltern das Talent der 17-Jährigen mit Gesangsunterricht. Die Zweitplatzierte spielt zudem Klavier und Gitarre. Im vergangenen Jahr errang sie den dritten Platz bei der RTL-Show "Das Supertalent". Derzeit macht "Vivi", wie ihre Freunde sie nennen, ihr Fachabitur. Bereits bei den ersten DSDS-Jurycastings wurde sie mit Lob überschüttet und feierte im Finale den zweiten Platz.

Antonio Gerardi ist aus Italien nach Deutschland gezogen, um seinen Traum zu verwirklichen, Sänger zu werden. Seine DSDS-Teilnahme hat Antonio Gerardi seinem Onkel Luciano zu verdanken, denn der meldete ihn für das Casting an. Bei den Recalls konnte Antonio eine überzeugende Top-Leistung vorweisen. Mit seiner herausragenden Stimme und sehr viel Gefühl sang sich der 30-Jährige im Finale auf den dritten Platz.

Der Programmablauf des Jugendfestivals Courage sieht damit wie folgt aus: 17 Uhr Streetdance-Meister Streetblooms, 17.10 Uhr DEEJAY COLOUR, Sieger. Nachwuchswettbewerb: 17.20 Uhr , SAM, 17.45 Uhr, Antonio (DSDS-Dritter), 18.15 Uhr, Viviana (DSDS-Zweite), 18.50 Uhr, Weekend, 19.45 Uhr, MC Fitti, 21 Uhr, Andreas Bourani, 22 Uhr, Ende.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort