Kalkar Brand auf Gehöft in Kalkar-Kehrum

Kalkar · In der Nacht zu Donnerstag hat es auf einem Gehöft in Kalkar-Kehrum gebrannt. Gegen Mitternacht waren die Bewohner auf eine starke Rauchentwicklung im Scheunenbereich aufmerksam geworden und hatten die Feuerwehr alarmiert. Diese stellte einen Brand eines Holzlagers neben der Scheune fest und löschte unter Atemschutz die Flammen.

 Die Feuerwehr rückte mit Atemschutz an. Es war im Bereich eines Unterstands zu den Flammen gekommen.

Die Feuerwehr rückte mit Atemschutz an. Es war im Bereich eines Unterstands zu den Flammen gekommen.

Foto: Guido Schulmann

Nach Angaben der Polizei konnte die Ursache des Brandes noch nicht geklärt werden. Die Straße Spierheide blieb zwischen Kalkar-Kehrum und Marienbaum für zwei Stunden voll gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort