Kleve Auto überschlägt sich bei Unfall

Kleve · In Kleve hat es am Dienstagnachmittag einen schweren Unfall gegeben. Nach einer Kollision von zwei Autos überschlug sich ein Fahrzeug. Die Unfallstelle wurde zwischenzeitlich gesperrt.

Kleve: Autos kollidieren in Einmündung
11 Bilder

Kleve: Autos kollidieren in Einmündung

11 Bilder
Foto: Schulmann

Wie die Polizei miteilte, wollte gegen 14.40 Uhr ein Mann aus Goch mit seinem Seat von der Medline Straße nach links in die Straße Tweestrom abbiegen. Dabei übersah den vorfahrtsberechtigten Opel eines 66-Jährigen aus Emmerich.

In der Einmündung stießen beide Fahrzeuge zusammen. Der Opel überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Eine 63-jährige Beifahrerin wurde im Opel eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrer blieben unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand den Angaben zufolge erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war bis etwa 16.10 Uhr gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort