Kranenburg-Nütterden ASG-Schützen ehren Vereinsmeister

Kranenburg-Nütterden · Die Schießabteilung der Allgemeinen Schützengesellschaft ehrte in diesem Jahr beim Königschießen ihre Vereinsmeister. Wieder wurde in fünf Wettbewerben der Vereinsmeistertitel ausgeschossen.

Vereinsmeister 2015 wurde in der KK Schützenklasse Jochen Thönneßen mit 47 Ringen, in der KK Altersklasse Wilhelm Killewald mit 49 Ringen, in der KK Altersklasse ab 65 Hans Fockenberg mit 48 Ringen, im Luftgewehr (LG) Freistehend Jochen Thönneßen mit 132 Ringen und im LG Aufgelegt Wilbert Pennings mit 50 Ringen. Das Schießen um den "Tankerpokal" gewann Hans Fockenberg. Den 2. Platz belegte hier Gerd Thönneßen, dritter wurde Wilhelm Killewald. Schießsportinteressierte sind bei der ASG immer willkommen. Schießzeiten sind freitags ab 20 Uhr und sonntags ab 10 Uhr im Schützenhaus am Haferkamp. Für Jugendliche ist der Trainingsabend montags ab 18 Uhr. Für weitere Informationen steht Wilhelm Killewald unter Telefonnummer 02826 7580 zur Verfügung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort