Kleve Abschlussfahrt des Uedemer SV

Kleve · Bereits zum dritten Mal in Folge führte die Jugendabteilung des Uedemer SV ihre von Sascha Heinen organisierte gemeinsame Abschlussfahrt in den Freizeitpark Duinrell/NL durch. 69 Kinder und Betreuer verbrachten ein Wochenende bei guter Witterung in einem gemeinsamen Haus in den Niederlanden.

Zum ersten Mal stand die gesamte Aktion unter dem Motto der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, "Kinder stark machen", für die der Uedemer SV auch ausgezeichnet wurde. Bei guter Verpflegung und viel Spaß wurde das Wochenende im Freizeitpark und in der Wasserlandschaft verbracht. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren, ohne die diese Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich wäre. Planungen für die Fahrt im nächsten Jahr laufen bereits an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort