Bedburg-Hau 90-jähriger Niederländer landet mit Auto in Vorgarten

Bedburg-Hau · In Bedburg-Hau hat ein 90-jähriger Niederländer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, das Auto überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

 In diesem Vorgarten blieb das Auto des Niederländers liegen.

In diesem Vorgarten blieb das Auto des Niederländers liegen.

Foto: Feuerwehr

Warum der Senior im Kurvenbereich der Pfälzer Straße am Samstagmittag die Kontrolle über seinen Pkw verloren hat, ist bislang noch unklar. Das Auto war von der Straße abgekommen und hatte sich dann überschlagen. Erst in einem Vorgarten blieb das Fahrzeug auf dem Dach liegen.

Die Feuerwehr musste ausgelaufene Betriebsmittel aufnehmen. Der ältere Senior wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort