Bedburg-Hau 72 Jahre alter Radfahrer bei Unfall verletzt

Bedburg-Hau · Ein 72 Jahre alter Mann aus Xanten ist bei einem Unfall auf der Sommerlandstraße in Bedburg-Hau schwer verletzt worden und muss im Kraneknhaus stationär behandelt werden. Zu dem Unfall war es gekommen, als am Montag um 12.25 Uhr fuhr ein 36-jähriger Mann aus Kleve mit seinem Pkw Mazda auf der Sommerlandstraße in Fahrtrichtung Kleve unterwegs war und in Höhe der Einmündung Friedenstraße der 72-Jährige von links kommend die Fahrbahn überquerte.

Selbst durch eine Vollbremsung konnte der Mazdafahrer eine Kollision nicht vermeiden. Der 72-Jähriger stürzte kopfüber auf die Fahrbahn. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort