Kleve 68-Jähriger aus Arnheim nach Besuch in Kleve vermisst

Kleve · Die Polizei sucht nach dem 68 Jahre alten Uffo Swensen aus Arnheim (Niederlande), der vermisst wird, seit er am Montag mit weiteren Bewohnern eines Wohnheims Kleve zu einem Einkaufsbummel besucht hat. Der nun Vermisste war am Montag gegen 16 Uhr nicht am Treffpunkt der Gruppe in Kleve erschienen.

 Uffo Swensen.

Uffo Swensen.

Foto: Polizei

Uffo Swensen hat seine Ausweispapiere dabei und verfügt über einen geringen Bargeldbetrag. Sein Handy hatte er in seiner Wohnung gelassen.

Uffo Swensen ist sehr zurückhaltend, orientierungslos und wird von sich aus keine Personen ansprechen. Der Vermisste ist 168 Zentimeter groß, von schmächtiger Statur und hat einen nach vorn gebeugten Gang. Uffo Swensen war am Montag mit einer grauen Jogginghose, einem blau-weiß-rot-kariertem Hemd sowie einer dunkelblauen Winterjacke mit Kapuze und Kunstfellkragen bekleidet. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Kleve, Telefon 02821 5040.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort