Weeze Schulkinder am Morgen bei Unfall verletzt

Weeze · Im morgendlichen Berufsverkehr sind am Mittwoch bei einem Unfall in Weeze zwei Kinder und eine junge Frau verletzt worden. Ein Auto war mit einem Transporter zusammengeprallt.

Kinder bei Unfall in Weeze verletzt
5 Bilder

Kinder bei Unfall in Weeze verletzt

5 Bilder

Die Autofahrerin wollte aus einer Einmündung auf die Landstraße zwischen Wendt und Weeze abbiegen. Von links kam zur gleichen Zeit ein Kleintransporter. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Transporter schleuderte nach dem Zusammenprall in die Böschung, wie die Polizei mitteilt.

An dem Auto, in dem die Kinder saßen, entstand Totalschaden. Die Fahrerin und zwei Kinder wurden bei dem Unfall verletzt.

Die Feuerwehr war mit mehreren Rettungsfahrzeugen und einem Notarzt im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort