Weeze Sängerfrühstück trotzt dem Regen

Weeze · Am Sonntag lud der Männergesangsverein 1913 Weeze zum achten Sängerfrühstück ein. In und vor der "Alte Schmiede" konnten die Zuschauer zahlreiche Chöre genießen.

Weeze: Sängerfrühstück trotzt dem Regen
Foto: Evers

Der VHS Chor Goch, der Weberstadt Frauenchor Goch 1994, der MGV Concordia Straelen und der Frauenchor Weeze 1982 nahmen teil und sorgten für die musikalische Unterstützung an diesem Morgen.

Währenddessen konnten die Gäste sich an einem Frühstücksbuffet bedienen, um ihren Hunger zu stillen. Außerdem wurde dem ersten Vorsitzenden des Männergesangsvereins Manfred Tissen die Verdienstmedaille des Chorverbandes verliehen. Viele Gäste erlebten trotz des regnerischen Wetters einen schönen Morgen, der Essen und Musik miteinander verband.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort