Weeze Parookaville: Polizei zieht erfreuliches Fazit

Weeze · Aus polizeilicher Sicht ist das Parookaville-Festival mit insgesamt 50.000 Besuchern erfreulich und ohne größere Störungen verlaufen. Das sei, so die Polizei, für eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht selbstverständlich.

Bislang wurden acht Diebstähle von Mobiltelefonen und Geldbörsen angezeigt. Unbekannte entwendeten am Samstag aus einem auf dem VIP-Parkplatz abgestellten schwarzen Audi A5 eine Aktentasche und eine Jeansjacke. Auf dem Parkplatz am Campingplatz versuchten Autoknacker, einen roten Ford Fiesta aufzubrechen. Die Polizei erteilte drei Festivalbesuchern einen Platzverweis. Am Donnerstag kam es im Zusammenhang mit der Anreise, wie berichtet, zu drei Auffahrunfällen. Bei einem Unfall verletzten sich drei Personen leicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort