Parookaville 2017 Nur ein Brautpaar darf sich offiziell das Ja-Wort geben

Als einziges Pärchen durften sich Oliver und Julia Korbach das Ja-Wort auf dem Parookaville-Festival geben – vor einer echten Standesbeamtin. Die Idee ist zunächst aus einer Laune heraus entstanden.

Als einziges Pärchen durften sich Oliver und Julia Korbach das Ja-Wort auf dem Parookaville-Festival geben — vor einer echten Standesbeamtin. Die Idee ist zunächst aus einer Laune heraus entstanden.

Parookaville 2019: Die schönsten Bilder vom Festival in Weeze
17 Bilder

Parookaville 2019: Impressionen vom Festival

17 Bilder
Foto: Evers, Gottfried (eve)

"Kann man ja mal machen", dachten sich Oliver (28) und Julia (25) Korbach, als sie sich bei der Verlosung einer Brauerei für die einzige rechtskräftige Hochzeit auf dem Parookaville-Festival in Weeze beworben haben. In einer kleinen Kirche auf dem Gelände wurden sie am Samstag von Standesbeamtin Birgit Tönnesen getraut.

Während alle anderen, die sich in der Kirche trauen lassen, in Vegas-Manier nur spaßeshalber den Bund fürs Leben eingehen, sind sie nun wirklich verheiratet.

Parookaville 2017: Die schönsten Bilder vom Festivalgelände
23 Bilder

Parookaville 2017: Die schönsten Bilder vom Festivalgelände

23 Bilder
Foto: Jungslund/Telekom

"Wir haben noch nie etwas gewonnen — dann müssen wir da doch zusagen", war ihre erste Reaktion auf die Gewinnbenachrichtigung. Nachdem dann auch Freunde und Familie sie bestärkten, sagten sie tatsächlich zu.

Das Paar hat sich im Moers 2014 kennengelernt, fand rasch zueinander. Julia studiert im Duisburg, Oliver arbeitet in Wuppertal, gemeinsam leben sie im Velbert.

Mehr Berichte vom Parookaville-Festival finden Sie auch auf unserem Instagram-Kanal.

(lai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort