Kevelaer Kindergarten St. Hubertus lädt zum Herbstcafé ein

Kevelaer · Der Kindergarten St. Hubertus veranstaltet am Sonntag, 25. September, sein Herbstcafé im Petrus-Canisius-Haus. In der Zeit von 11 Uhr bis 16.30 Uhr sind alle Kevelaerer, Pilger und Besucher herzlich eingeladen, sich an Kaffee und selbst gebackenen Kuchen zu erfreuen.

Kuchen darf auch gerne mit nach Hause genommen werden. Außerdem werden wieder frische Waffeln gebacken. Der Erlös kommt dem Kindergarten und somit den Kindern zu Gute. Der Kindergarten und der Elternbeirat werden gemeinsam über Neuanschaffungen beraten. So ist in den zurückliegenden Jahren beispielsweise in eine große Außenmatschanlage, Fußballtore sowie in neue Fahrzeuge für den Kindergartenaußenbereich investiert worden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort