Kevelaer Herband kommt beim Service Award auf Platz 5

Kevelaer · Die Fachzeitschrift “Kfz-Betrieb„ und die Sponsoren Continental, Fuchs Schmierstoffe und Tüv Nord haben das beste Werkstattgeschäft in einem markengebundenen Autohaus prämiert. Der Preis geht an das Autohaus Bierschneider in Mühlhausen in der Oberpfalz.

Das Autohaus Herbrand allerdings belegte beim Service Award 2017 den fünften Platz. Die Vertreter der Automobilhersteller betonten auf der Preisverleihung, dass alle Top-Ten-Betriebe wahre Gewinner seien. Raimund Thomandl, Leiter von Service Deutschland bei Audi, sagte in Richtung der Teilnehmer: "Es ist beeindruckend, welche Leistungen Sie vollbringen. Davon können viele etwas lernen." Sein Konzern-Kollege Jan Bures, Leiter von Volkswagen Service Deutschland, ergänzte: "Alle Platzierten haben Grund, stolz auf sich zu sein."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort