Kevelaer Gregor Kauling wird neuer Wallfahrtsrektor

Kevelaer · Pfarrer Gregor Kauling wird neuer Wallfahrtsrektor in Kevelaer. Der 53-Jährige folgt damit auf Rolf Lohmann, der am Sonntag zum neuen Weihbischof für den Niederrhein geweiht worden war.

 Gregor Kauling in der katholischen Kirche in Dinslaken (Archivbild).

Gregor Kauling in der katholischen Kirche in Dinslaken (Archivbild).

Foto: M. Büttner

Kauling ist derzeit noch Pfarrer in St. Vincentius Dinslaken und bekleidet dort das Amt eines Dechanten. Der kommende Wallfahrtsrektor stammt aus Haltern am See.

Er arbeitete unter anderem bereits im Wallfahrtsort Altötting. Dort war er im Leitungsteam an der Internationalen Akademie für Evangelisation der Gemeinschaft Emmanuel tätig. Die Geschäfte in Kevelaer übernimmt er im November.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
IHR Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns!IHR Thema?