Kevelaer Goldhochzeit bei Agnes und Jakob Kösters in Wetten

Kevelaer · Agnes und Jakob Kösters haben in Wetten ihre Goldhochzeit gefeiert. Sie lernten sich im Jahr 1962 kennen. Damals brachte Jakob Kösters als Briefträger die Post. Agnes Kösters wurde in Sevelen geboren und lebt seit 1957 in Wetten.

 In ihrem schön gekränzten Haus nahmen Agnes und Jakob Kösters die Glückwünsche entgegen.

In ihrem schön gekränzten Haus nahmen Agnes und Jakob Kösters die Glückwünsche entgegen.

Foto: Seybert

Jakob Kösters ist gebürtiger Wettener und arbeitete bis zur Pensionierung als Postbeamter. Das Jubelpaar hat drei Söhne und sechs Enkel. Der Goldbräutigam ist seit mehr als 65 Jahren Mitglied im Musikverein Wetten. Seine Frau gehört seit 50 Jahren dem Mütterverein an. Er fährt gerne Rad mit den Unidos und ist lange Bürgerbus gefahren. Darüber hinaus hat er auf vielen Wettener Hochzeiten Tanzmusik gemacht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort