Weeze Gemeinde verabschiedet Ingenbleek in den Ruhestand

Weeze · In den vergangenen Tagen hat die Gemeinde Weeze den langjährigen Mitarbeiter des Bauhofes, Willi Ingenbleek, in den Ruhestand verabschiedet.

Seit 1989 war Willi Ingenbleek bei der Gemeinde Weeze beschäftigt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag dabei bei Arbeiten in der Werkstatt sowie an den Maschinen und Geräten der Gemeinde. Sein technisches Wissen, die große Erfahrung und seine engagierte Arbeitskraft hat er zum Wohle der Gemeinde somit über 26 Jahre zur Verfügung gestellt. Insgesamt blickt Ingenbleek auf 51 Arbeitsjahre. Der Bürgermeister der Gemeinde Weeze, Ulrich Francken, die Fachbereichsleiter, Vertreter des Personalrates und die Mitarbeiter des Bauhofes verabschiedeten Willi Ingenbleek im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort