Weeze Gegen den Baum: Autofahrer (21) schwer verletzt

Weeze · Bei einem Unfall auf der B9 ist am Samstag ein 21-Jähriger aus Goch schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war er gegen 6.35 Uhr mit seinem PKW auf der Bundesstraße (Gocher Straße) zwischen Weeze und Goch unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr den dortigen Grünstreifen und prallte gegen einen Baum. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde er nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Bundesstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme im Bereich der Unglücksstelle gesperrt, der Verkehr wurde durch die Polizei umgeleitet.

Die Angehörigen wurden durch Beamte des Opferschutzes betreut.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort