Kevelaer Ein letztes Angebot im Rahmen der "Atempause"

Kevelaer · Die Zeit kennt kein Innehalten. Schon neigt sich der August dem Ende zu. Und zeitgleich damit endet auch die "Atempause im August". Nach viereinhalb Wochen kostenlosen Sportkursen unter freiem Himmel, dem "Kevelaer-Beach" mit Sonnenliegen und Schirmen und jeder Menge Entschleunigung "Auf der Hüls" sind alle Kevelaerer und Besucher der Marienstadt dazu eingeladen, am heutigen Mittwoch, 31. August, noch einmal zusammenzukommen, um das Programm entspannt, aber trotzdem in aufgeräumter Stimmung ausklingen zu lassen.

 Kevelaer war einen Monat lang in Bewegung.

Kevelaer war einen Monat lang in Bewegung.

Foto: Stadt Kevelaer

Um 19 Uhr beendet Gisela Ingenwepelt mit dem letzten Kursus der "Atempause" das kostenlose Sportangebot. Tai-Chi und Qigong sorgen für einen entspannten Start in den Abend. Anschließend laden das "Kevelaer Marketing" und die Partner der "Atempause im August" ab circa 20 Uhr zum gemütlichen Abschlussabend ein: Einfach die Sonnenliegen am "Kevelaer-Beach" nutzen oder mit der eigenen Picknick-Decke auf der Wiese platznehmen. Alkoholfreie Getränke und Gegrilltes sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier gibt es zu einem erschwinglichen Preis. Wer den Button, der nach den Kursen verteilt wurde, am Abschlussabend dabei hat, zahlt für Getränke und Gegrilltes die Hälfte des regulären Preises. "Die 'Atempause im August' hat viele begeisterte Menschen auf die Hüls gelockt. Wir freuen uns auf einen schönen letzten Abend mit allen Teilnehmern, Partnern und Besuchern", erklärt City-Managerin Nicole Wagener.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort