Kevelaer Edle Tropfen in Winnekendonk

Kevelaer · Winnekendonk (szf) Prost und zum Wohl hieß es am Samstag in der Öffentlichen Begegnungsstätte. Der Musikverein hatte zum dritten Winnekendonker Weinfest eingeladen - zu gutem Wein von der Mosel bei guter Unterhaltung und in guter Stimmung.

Kevelaer: Edle Tropfen in Winnekendonk
Foto: Evers

Zum Auftakt war ein kleiner Dämmerschoppen des Musikvereins geplant, später sollte dann die Liveband "Flash" zum Tanzen verlocken. Gegen den Hunger standen Würstchen vom Grill und - besonders passend zu den edlen Tropfen - Flammkuchen auf der Menükarte. Wer sich mit dem Wein nicht anfreunden konnte und nur der Geselligkeit wegen kam, war natürlich ebenso willkommen. Wie man sieht waren aber vor allem Freunde des Rebensaftes da und genossen den lauschigen Abend.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort