Kevelaer Die RP-Redaktion zieht in das Herz der Stadt

Kevelaer · Die Umzugskisten sind gepackt. Die Redaktion der Rheinischen Post zieht um. Gestern Abend wurde in den angestammten Räumen an der Hartstraße die letzte Ausgabe produziert. Heute früh kommen die Möbelpacker. Ab Montag hat die Redaktion ihren Sitz am Gelderner Markt. Die neuen maßgeschneiderten Räume für Redaktion und Mediaberatung liegen in der 2. Etage des Sparkassenbaus. Mit der Investition in den neuen, mit modernster Redaktionstechnik ausgestatteten Standort unterstreicht die Rheinische Post Mediengruppe, wie wichtig ihr das Gelderland ist. Horst Thoren, Stellvertretender Chefredakteur, spricht von einem Bekenntnis zum Standort und einer Investition in die Zukunft. Redaktionsleiter Lutz Küppers freut sich mit seinem Team auf noch bessere Arbeitsbedingungen.

 Redaktionsleiter Lutz Küppers (Mitte) packte gestern mit seinem Team noch eifrig Kisten für den Umzug.

Redaktionsleiter Lutz Küppers (Mitte) packte gestern mit seinem Team noch eifrig Kisten für den Umzug.

Foto: Seybert

Wer Redaktion oder Mediavertreter per Telefon oder via Mail erreichen will, muss sich wegen des Umzugs nicht umstellen. Alle Kontaktdaten bleiben erhalten. Lediglich die Postanschrift ist neu. Sie lautet nun: Rheinische Post, Markt 12, 47608 Geldern. Private Anzeigen kann man weiterhin beim Service-Punkt der RP bei Kopie + Druck Gelderland auf der Issumer Straße 51 aufgeben oder in Kevelaer beim Reisebüro Jean Schatorjé auf der Hauptstraße 39. Wer seine Anzeigen telefonisch aufgeben möchte, findet montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr unter Telefon 0211 5052222 einen Ansprechpartner. Bei Fragen rund um das Abonnement und die Zeitungszustellung hilft der Leser-Service unter Telefon 0211 5051111 montags bis freitags von 6.30 bis 16 Uhr und samstags von 6.30 bis 12.30 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort