Kevelaer Barbara Hendricks besucht Kandidat Dominik Pichler

Kevelaer · Der SPD-Bürgermeisterkandidat Dr. Dominik Pichler eröffnet mit prominenter Unterstützung am heutigen Samstag, 22. August, den Wahlkampf. Ab 11 Uhr steht er am Roermonder Platz den Bürgern Rede und Antwort.

Bürgermeisterwahl 2015 Gelderland: Wer wird Bürgermeister?
5 Bilder

Das sind die Bürgermeisterkandidaten fürs Gelderland

5 Bilder

Trotz ihres vollen Terminkalenders wird die Bundesumweltministerin Dr. Barbara Hendricks etwa eine Stunde bis 12.15 Uhr in Kevelaer zu Gast sein. "Ich freue mich sehr, dass auch Barbara Hendricks hinter mir steht. Es kann im Fall meiner Wahl zum Bürgermeister nur nützlich für Kevelaer sein, dass ich so gute Kontakte in Regierungskreise habe", sagt Pichler. Nachdem in den letzten Tagen die Unterstützer fleißig Postkarten von Dr. Pichler in die Haushalte verteilt hat, werden in dieser Woche die Plakate folgen. Zudem sind noch weitere Aktionen im Wahlkampf geplant.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort