Kevelaer Bürgermeister dankt Jürgen Aben

Kevelaer · Aus gesundheitlichen Gründen legt Jürgen Aben, wie berichtet, Ende des Monats sein Amt als erster stellvertretender Bürgermeister nieder. Diesen Posten hatte Aben seit acht Jahren inne. Bürgermeister Dominik Pichler bedankte sich für den jahrelangen Einsatz des CDU-Politikers und äußerte Verständnis für seine Entscheidung.

 Bürgermeister Dominik Pichler bedankte sich bei Jürgen Aben für seine Arbeit als stellvertretender Bürgermeister.

Bürgermeister Dominik Pichler bedankte sich bei Jürgen Aben für seine Arbeit als stellvertretender Bürgermeister.

Foto: Latzel

Als Dankeschön durfte sich Aben über einen guten Tropfen freuen, für seine Frau gab es vom Bürgermeister einen großen Blumenstrauß. Ein Nachfolger als stellvertretender Bürgermeister ist bekanntlich noch nicht gefunden, da der vorgesehene Kandidat Michael Kamps keine Mehrheit bekam.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort