Weeze Bestätigt: Nach Mallorca für 49,99

Weeze · Die Initiative Pro Niederrhein hatte es ja, wie berichtet, schon vor einigen Tagen gemeldet, jetzt gibt es auch die offizielle Bestätigung von Eurowings: Im kommenden Jahr wird die Airline von Weeze aus auch Palma de Mallorca anfliegen. Eurowings hat auf der Sonneninsel gerade einen neuen Standort eröffnet. Von dort sollen zahlreiche Ziele ins Visier genommen werden. Dazu gehört demnächst dann auch Weeze.

Eurowings gehört zur Lufthansa-Gruppe und wird die Route im Sommer zweimal wöchentlich (montags und samstags) mit Flugzeugen vom Typ Airbus 320 (180 Sitzplätze) bedienen.

Flüge von Weeze nach Palma sind ab sofort auch buchbar. Auf der Homepage von Eurowings ist diese Strecke für einen Einstiegspreis von 49,99 Euro im Angebot.

Besonders attraktiv an der neuen Entwicklung ist für den Flughafen Weeze wohl zudem, dass Reiseveranstalter Kapazitäten nach Palma bei Eurowings buchen können. Auf diese Weise ist es dann möglich, Pauschalreisen nach Mallorca von Weeze aus anzubieten. So ein Paket ist dann beispielsweise im Reisebüro buchbar.

Eurowings fliegt derzeit von Weeze aus bereits München an. Diese Verbindung hatte die Lufthansa-Tochter erst in diesem Jahr aufgenommen.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort