Kevelaer Albert Bies ist neuer Stadtbundkönig in Kevelaer

Kevelaer · Bei bester Stimmung feierten die Schützen in Kevelaer wie berichtet das Stadtbundschützenfest. Mit rund 300 Gästen war die Veranstaltung erneut gut besucht, und die Besucher jubelten dem neuen Stadtbundkönig zu. Albert Bies konnte sich diesen Titel sichern und wurde feierlich proklamiert. Bozo Gutesa ist sein Adjutant. Das bereits im vorigen Jahr erfolgreiche Konzept des Stadtbundschützenfestes wurde nicht groß überarbeitet und sorgte auch dieses Mal wieder für ein geselliges Miteinander der Kevelaerer.

 Rainer Koppers (Stadtbundmeister) mit Albert Bies (Stadtbundkönig), Bozo Gutesa (Adjutant des Stadtbundkönigs) und Michael Jansen (Stadtbundvorstand).

Rainer Koppers (Stadtbundmeister) mit Albert Bies (Stadtbundkönig), Bozo Gutesa (Adjutant des Stadtbundkönigs) und Michael Jansen (Stadtbundvorstand).

Foto: Juergen Nobbers

Zusätzlich hatten die treffsicheren Schützen bei ihrer zweiten Großversammlung zunächst Glück mit dem Wetter, das erst einmal für angenehme Temperaturen gesorgt hatte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort