Vereinsbaum Wochenende in Traben-Trarbach

Kempen · GREFRATH (mab) Bei der 18.Auflage des Fests der Grefrather Vereinsbaumgemeinschaft gab es eine Tombola. Die Liste mit den Gewinnern ist bei Lotto/Toto Theisen einzusehen. Ferner wurden die Gewinner des Kochbuchwettbewerbes, durchgeführt von den Gemeindewerken und dem Heimatverein Grefrath, ermittelt. Der erste Preis (Wochenende im Moselschlösschen in Traben-Trarbach mit Kochkurs) ging an die Grefrather Einzelhändlerin Maria Planken.

Vereinsbaum: Wochenende in Traben-Trarbach
Foto: Moselschlösschen

GREFRATH (mab) Bei der 18.Auflage des Fests der Grefrather Vereinsbaumgemeinschaft gab es eine Tombola. Die Liste mit den Gewinnern ist bei Lotto/Toto Theisen einzusehen. Ferner wurden die Gewinner des Kochbuchwettbewerbes, durchgeführt von den Gemeindewerken und dem Heimatverein Grefrath, ermittelt. Der erste Preis (Wochenende im Moselschlösschen in Traben-Trarbach mit Kochkurs) ging an die Grefrather Einzelhändlerin Maria Planken.

Den zweiten Preis gewann Nico Papenburg, er kann mit sechs Personen an einem Pralinenseminar in " Stefans Schokoladenmanufaktur"in Kempen teilnehmen. Sandra Pasch gewann den dritten Preis, einen Verzehrgutschein in einem Grefrather Restaurant im Wert von 50 Euro. Das neue Grefrather Kochbuch soll Ende des Jahres erscheinen.

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort