Bendheide Weihnachtsmarkt auf Müllers-Hof

Kempen · ST. HUBERT(rei) Premiere bei der Straßengemeinschaft Bendheide in St. Hubert: Nachdem sich die Mitglieder der Nachbarschaft in den vergangenen Jahren in der Vorweihnachtszeit immer zu einem Adventscafé in einem Lokal getroffen hatten, gab es jetzt erstmals einen kleinen Weihnachtsmarkt mitten in der Bendheide.

ST. HUBERT (rei) Premiere bei der Straßengemeinschaft Bendheide in St. Hubert: Nachdem sich die Mitglieder der Nachbarschaft in den vergangenen Jahren in der Vorweihnachtszeit immer zu einem Adventscafé in einem Lokal getroffen hatten, gab es jetzt erstmals einen kleinen Weihnachtsmarkt mitten in der Bendheide.

Bereits vor dem Start in die Adventszeit traf sich die Nachbarschaft auf dem festlich geschmückten Müllers -Hof, um sich bei Glühwein, Kaffee, Plätzchen, Bratwurst oder Stockbrot vom Feuer auf die nun beginnende Adventszeit einzustimmen. Bei einer Verlosung, der Versteigerung von Weihnachtskrippen und dem Singen von Weihnachtsliedern kam bei den Besuchern schon Festtagsstimmung auf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort