Kirchenchor St. Laurentius Verdiente Chorsänger ausgezeichnet

Kempen · GREFRATH (mab) Die älteste Chorgemeinschaft in der Gemeinde Grefrath, der 152 Jahre als KirchenchorSt. Laurentius, feierte jetzt sein Cäcilienfest. Zehn Mitglieder des Chores wurden dabei für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. 20 Jahre gehören dem Chor StephanieDöring und HelmutWittlinger an. 25 Jahre sind es bei WilfriedPeuthen und MonikaFunken.

 Langjährige Mitglieder des Grefrather Kirchenchores wurden beim Cäcilienfest im Restaurant "Pura Vida" ausgezeichnet.

Langjährige Mitglieder des Grefrather Kirchenchores wurden beim Cäcilienfest im Restaurant "Pura Vida" ausgezeichnet.

Foto: wolfgang Kaiser

GREFRATH (mab) Die älteste Chorgemeinschaft in der Gemeinde Grefrath, der 152 Jahre als Kirchenchor St. Laurentius, feierte jetzt sein Cäcilienfest. Zehn Mitglieder des Chores wurden dabei für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. 20 Jahre gehören dem Chor Stephanie Döring und Helmut Wittlinger an. 25 Jahre sind es bei Wilfried Peuthen und Monika Funken.

Sechs Mitglieder gehören dem Chor seit 40 Jahren an. Es sind dies Anton Ellerwald und Helma Höing (sie sind inzwischen passive Mitglieder des Chores). Weiter sind seit 40 Jahren aktiv: Klaus Conrads, Hanni Krüskemper, Marianne Pastern und Dorothee Tobeck.

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort