Bei Te Neues Media Neu Im Amt Uwe Kießling führt die Geschäfte

Kempen · KEMPEN (RP)Uwe Kießling (50) ist neuer Kaufmännischer Geschäftsführer von teNeues Media, teilte das Unternehmen mit Hauptsitz in Kempen mit. "Er ist bereits seit 2003 bei teNeues, seit 2007 in der Funktion des Kaufmännischen Leiters", sagt Verleger und Geschäftsführender Gesellschafter Hendrik teNeues.

"Im letzten Jahr haben wir unsere Verlagsaktivitäten grundlegend neu ausgerichtet." Aus einem breiten Angebot aus Kalendern, Papeterieartikeln und Büchern sei teNeues zum reinen Buchverlag avanciert. Die Kalendersparte wurde 2014 an die Neumann-Wolff -Gruppe verkauft.Das Verlagsprogramm des Buchverlags wurde mit Themen wie Essen, Trinken, Genuss und Sachbüchern erweitert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort