St. Annenhof Tannenbaum geschmückt

Kempen · KEMPEN (RP) Es war ein besonders Ereignis: Die Kinder und Jugendlichen des St. Annenhof an der Oelstraße in Kempen haben den kürzlich im Innenhof aufgestellten Tannenbaum festlich geschmückt.

Der Tannenbaum, den Rudolf Platen von der gleichnamigen Baumschule der Kinder- und Jugendpflegeinrichtung gespendet hatte, wurde von den Kindern und Pädagogen mit selbst gebasteltem Baumschmuck bestückt und erleuchtet. Bei einer kleinen Feier wurden Texte vorgetragen, Lieder gesungen und die Beleuchtung erstmals eingeschaltet. Dazu gab es vom Koch des St. Annenhofes selbst gebackene Püfferkes und heißen Kakao. Die Kinder und Jugendliche sowie das Betreuerteam der Einrichtung genoss die festliche Stimmung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort