Realschüler Zu Gast Schummer und seine Besucher

Kempen · KEMPEN/GREFRATH (RP) 240 Bürger aus dem Kreis Viersen besuchten in der vergangenen Woche den CDU-Bundestagsabgeordneten Uwe Schummer in Berlin. Neben der Führung und dem Kuppelbesuch gab es intensive Gespräche über die Arbeit des Parlamentes und aktuellen Herausforderungen wie die Flüchtlingspolitik.

Zu den Besuchern gehörten beispielsweise Schüler der Realschule an der Josefskirche aus Viersen, mehrere Klassen der Johannes-Kepler-Realschule Süchteln, Schüler der Erich Kästner Realschule aus Kempen sowie der Grefrather Unternehmer Klaus Steinforth mit seiner Belegschaft. "Mein Bundestagsbüro ist die Ständige Vertretung der Menschen des Kreises Viersen in Berlin", erklärte dazu Uwe Schummer.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort