Fackelwettbewerb Der Sparkasse "Schildi" für die Kita "Pusteblume"

Kempen · KEMPEN (hd) Stolz begrüßten die Mädchen und Jungen der Kita "Pusteblume" ihre neue "Schildi". Das ist die große Plüsch-Schildkröte, der Hauptpreis im Fackelwettbewerb der Sparkassenfiliale im Hagelkreuz. Die Kita hatte zwei Fackeln eingereicht und gewann den Wettbewerb. "Es ist schön zu sehen, wie sich die Kinder freuen und stolz auf den Gewinn sind. Auch unsere Kunden haben sehr positiv reagiert und gern bei der Abstimmung mitgemacht", sagt Sparkassen-Mitarbeiterin Annette Feykes.

KEMPEN (hd) Stolz begrüßten die Mädchen und Jungen der Kita "Pusteblume" ihre neue "Schildi". Das ist die große Plüsch-Schildkröte, der Hauptpreis im Fackelwettbewerb der Sparkassenfiliale im Hagelkreuz. Die Kita hatte zwei Fackeln eingereicht und gewann den Wettbewerb. "Es ist schön zu sehen, wie sich die Kinder freuen und stolz auf den Gewinn sind. Auch unsere Kunden haben sehr positiv reagiert und gern bei der Abstimmung mitgemacht", sagt Sparkassen-Mitarbeiterin Annette Feykes.

Neben "Schildi" geht auch ein Geldbetrag auf das Pusteblumen-Konto. "Von dem Geld können wir schöne Bücher für alle Altersstufen kaufen", sagt Kita-Leiterin Christa Köhler.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort